Kuchenstand an Christi Himmelfahrt im Waldpark

Herzlichen Dank
an die fleißigen Kuchenbäckerinnen und -bäcker der Turner-Kinder. Auch in diesem Jahr war die Anzahl und das Angebot an Kuchen und Torten groß.
Bereits um 15.30 hatten wir die letzten zwei Muffins verkauft und konnten mit dem Aufräumen und Saubermachen beginnen.

Besonderer Dank gilt der Schülerin und Übungsleiterin Mara Böcker, die spontan geholfen hat, die Kuchen entgegen zu nehmen und zu verkaufen. Ebenso möchten wir Daniela Krüger danken, die – wie auch beim Weihnachtsmarkt – immer hilft.

Ohne die Unterstützung der Turner-Senioren  beim Kuchenverkauf – euch allen von Herzen Dank – hätten wir auch in diesem Jahr den Kuchenstand nicht zu aller Zufriedenheit betreiben können. Die Senioren haben aber auch durchblicken lassen, dass sie sich mehr Engagement jüngerer Jahrgänge wünschen, denn der Erlös des Kuchen-Verkaufs wird wieder den Turner-Kindern zu Gute kommen.

Wir bedanken uns natürlich auch bei den Besuchern im Waldpark.