Mitgliederversammlung am 22. März 2019

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,
hiermit laden wir Euch sehr herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des TuS Altrip
am Freitag, 22. März 2019, 19.00 Uhr
in unserer Vereinsgaststätte „Akropolis“ am Ludwigsplatz 5a ein.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

1.    Begrüßung und Eröffnung
2.   Totengedenken
3.   Ehrungen
4.   Bericht des 2. Vorsitzenden
5.   Bericht der einzelnen Abteilungen
6.   Bericht des Schatzmeisters
7.   Bericht der Kassenprüfer
8.   Entlastung der Gesamtvorstandschaft
9.   Verabschiedung scheidender Vorstandsmitglieder
10. Neuwahlen

– 1. Vorsitzender/e
– 2. Vorsitzender/e
– Referent/in für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
– Schatzmeister/in
– Schriftführer/in
– Abteilungsleiter/in Fußball – Aktive
– Abteilungsleiter/in Fußball – AH
– Abteilungsleiter/in Turnen
– 3 Beisitzer/innen
– 2 Revisoren/innen

11. Beschlussfassung über vorliegende Anträge

– Verhandlungsvollmacht Grundstück „Gaststätte“; Verhandlung mit der Gemeinde

12. Sonstiges / Aussprache

Die Einladung wird im Amtsblatt, im Schaukasten an der Turnhalle und im Internet unter www.tus-altrip.de veröffentlicht.

Anträge zur Mitgliederversammlung kann jedes Vereinsmitglied stellen. Diese müssen mindestens 2 Wochen vor dem Termin der Versammlung (bis spätestens 07.03.2019) schriftlich dem 2. Vorsitzenden vorliegen oder unter info@tus-altrip.de eingegangen sein. Über die eingegangenen Anträge wird vor der Versammlung an gleicher Stelle informiert.

Um einen reibungslosen und zügigen Ablauf der Versammlung zu gewährleisten, werden während der Versammlung keine Speisen serviert.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schunk, 2. Vorsitzender