AH

TuS AH-Tennisturnier

Am Samstag den 15.10.22 fand das mittlerweile schon traditionelle 4. TuS AH-Tennisturnier auf der Anlage des TK-Altrip statt. Schon in der Vorrunde konnten die zahlreichen Zuschauer teilweise sehr enge Matches der 6 Damen- und 7 Herrenteams verfolgen.

Im Finale der Damen setzten sich Ulla Schneider und Sabine Kröner gegen Marion Zerwas und Margot Laible durch. Ulla Schneider konnte somit schon zum zweitem mal, mit jeweils verschiedenen Partnerinnen das Turnier gewinnen.

Bei den Herren entschieden Uwe Zerwas und Thomas Kröner, gegen Peter Schunk und Jochen Weisgerber das Finale für sich.

Die Siegerehrung wurde von Steffen Sauer (2. Vorstand) durchgeführt. Hier bedankte sich Steffen nochmals bei allen Helfern, und dem Tennisklub Altrip, für das zur Verfügung stellen der Anlage.

Wie auch die Jahre zuvor, gab es im nach dem sportlichen Teil des Turniers, zusammen mit allen Spielerinnen, Spielern und Zuschauern ein leckeres Buffet mit anschließender Party bis mitten in der Nacht.