TuS Altrip – Croatia Ludwigshafen 1:1 (1:1)

05.11.2022: Wir starteten sehr gut ins Spiel und hatten Pech als Manuel Karl nach guter Reingabe von Christian Vatter nur den Innenpfosten traf. Danach war Croatia gefährlicher vor dem Tor, aber wir trafen zum 1:0. Einen Einwurf von Jochen Weisgerber legte Manuel Karl zurück an den 16er. Dort nahm Jörg Reischmann den Ball perfekt und der Ball ging ins lange Eck hinein.
Das Tor tat unserem Spiel leider nicht gut und Croatia übernahm die Spielkontrolle. Daniel Kotter hielt uns mit Paraden mehrmals im Spiel. Gegen den unberechtigten Handelfmeter in Minute 17 hatte er leider keine Chance. Wir hatten Glück, dass wir nicht mit einem verdienten Rückstand in die Halbzeit gingen. In Halbzeit 2 lief es andersrum. Wie hatten sehr gute Torchancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Der Gegner hatte keine Großchance mehr. So blieb es am Ende beim 1:1.