FG 08 Mutterstadt – TuS Altrip 5:0 (3:0)

Tolle kämpferische Leistung wird nicht belohnt. Am Ende steht eine zu hohe Niederlage auf der Ergebnistafel.

Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft, danke an alle Aushelfenden, war sogar in der ersten Viertelstunde die bessere Mannschaft. Mutterstadt fand zunächst kein Mittel gegen unsere Kompaktheit. Vorne wurden wir durch Konter gefährlich. Vor allem Oliver Schneider war ein Aktivposten, hatte aber letztlich mehrmals Pech in den letzten Aktionen. Nach einem Eckball ging der Gegner in Minute 13 in Führung. Danach war der der Tabellenführer bis kurz vor der Halbzeit ungenau im Abschluss. Mit einem Doppelschlag in 32. und 34. Minute entschied der Gegner das Spiel.

Zur Halbzeit stellten wir um und kassierten direkt das 4:0. Aber die Mannschaft fiel nicht auseinander und gab nochmal alles trotz schwindenen Kräften. Timo Schnabel traf noch den Innenpfosten. Die FG 08 erhöhte noch zum 5:0 Endstand.

Nun geht es zum Glück in die Winterpause.
Danach sollte man mit guter Trainingsbeteiligung, wenigerer Verletzten die Negativserie beenden können.