Aktive, 2. Mannschaft

TuS Altrip – ASV Schwegenheim 6:2 (2:2)

19.10.2022: In einem in der ersten Halbzeit spannenden Spiel setzte sich unsere Mannschaft aufgrund der zweiten Hälfte verdient mit 6:2 durch.
Zu Beginn spielten beide Mannschaften offen nach vorne. Zweimal konnte der Gegner unsere Führung ausgleichen. Mitte der ersten Halbzeit fingen beide Mannschaften an zu viel mit langen Bällen zu agieren, was auf dem nassen Rasen zu Ballverlusten führte.
Der Tabellendritte Schwegenheim war in der zweiten Halbzeit 20 Minuten gleichwertig, ohne torgefährlich zu werden. Danach dominierten wir deutlich das Spielgeschehen. Unsere Jungs fingen an den Ball sauber in den eigenen Reihen laufen zu lassen und spielten die gegnerische Abwehr teilweise schwindelig. Einzig der Torwart verhinderte eine noch deutlichere mögliche Niederlage.