TuS Altrip – SV Weingarten 5:0 (0:0)

30.10.2022: Nach der Niederlage in Harthausen wollten die Fans und der Trainer eine Wiedergutmachung auf dem Platz sehen. In der ersten Hälfte war das Spiel lange Zeit ausgeglichen. Direkt nach einer von uns nicht genutzten Großchance schaffte Weingarten einen tollen Angriff, der zum Gegentreffer führte. Zum Glück wurde auf Abseits entschieden.

Weingarten kam gut aus der Kabine. Unser Torwart Lorand Pajaziti hielt super einen Torschuss. Kurz darauf erzielte sein Bruder Edonis Pajazati das 1:0. Das nahm den Gegner etwas den Elan. Mit dem ersten Ballkontakt konnte Tim Amberger in der 65. Minute das wichtige 2:0 von Edonis Pajazati vorbereiten. Danach zeigte man sich gegen eine gute Mannschaft clever und vor allem effizient. Edonis Pajazati schnürte seinen Dreierpack und dazu kamen Tore von Claudio Petrucci und Tuan Wiegmann. Weiter gehts bereits am Dienstag im Spitzenspiel gegen FV Berghausen.