Weihnachstfeier der Aktivität

09.12.2023 Am Samstag fand die Weihnachtsfeier der Aktivität in unserer Vereinsgaststätte Akropolis statt. Es war ein schöner Abend, vielen Dank nochmal an das Akropolis Team.

Gemeinsam blickt man auf eine äußerst erfolgreiche Hinrunde der Saison 2023/2024 zurück:

Die erste Mannschaft (A-Klasse) rief nach anfänglichen Problemen regelmäßig ihre Leistung ab, steht deshalb nach 11 Siegen bei 16 Spielen auf Platz 1.  Die zweitstärkste Mannschaft liegt nach 14 Spielen 8 Punkte zurück. Ziel für die Rückrunde ist der direkte Aufstieg in die Bezirksliga. Zudem steht man erneut im Halbfinale des Kreispokals und möchte diesmal (im neuen Jahr) in das Pokalfinale einziehen.

Unsere Zweite Mannschaft (U23, C-Klasse) schaffte das Glanzstück in der Hinrunde mit 42 Punkten aus 14 Spielen ohne Punktverlust zu bleiben. Neben der Meisterschaft hat sich das Trainerteam das ehrgeizige Ziel gesetzt insgeamt weniger als 10 Gegentore zu bekommen (momentan steht das Torverhältnis bei 103 : 5).

Damit verabschieden sich die Aktiven Mannschaften bis Mitte Februar in die Winterpause.
Wir wünschen allen Fans, Gönnern und Sponsoren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 🎅