TuS Altrip II – SG Waldsee II / VfL Neuhofen II 4:0 (1:0)

20.02.2024: In einem sehr einseitigen Spiel kann man vor allem in Halbzeit 1 unsere schwache Chancenverwertung kritisieren. Zusätzlich stand der beste Waldseer im Tor und verhinderte so einen deutlicheren Sieg für uns.
Nach einer fast zweistelligen Anzahl von sehr guten Torchancen erzielte Leon Simon nach Vorarbeit seines Bruders David, doch noch vor der Halbzeit das 1:0. Der Gegner war genau einmal gefährlich als eine verunglückte Flanke an der Torlatte landete.
In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Der Gegner stand tief und wir fanden zunächst keine Lösung. Erst das 2:0 nach einem Handelfmeter von Leon Simon brach endgültig den Kampfeswillen der Waldseer. Das Ergebnis wurde letztlich noch durch 2 saubere Angriffe über die Aussenbahn deutlicher gestaltet. David Simon wurde jeweils im Rücken der gegnerischen Abwehr angespielt und verwandelte zum 3:0 und 4:0.
Jetzt geht es am Sonntag weiter gegen FV Hanhofen II.