Corona-Regeln

Wiederaufnahme des Sportbetriebes

Wir freuen uns den Sportbetrieb endlich wieder „hochfahren“ zu können. Basierend auf den (sich ständig ändernden) gesetzlichen Vorgaben haben wir die folgenden Regeln aufgestellt, die von allen Teilnehmern zur Kenntnis genommen und unterschrieben werden müssen.

Diese Regeln zeigen, dass wir von einem normalen Sportbetrieb noch weit entfernt und auf die positive Mitwirkung der Sportler angewiesen sind. Die Sporthalle ist derzeit noch gesperrt.

Bitte beachten Sie, dass bei absichtlichen Verstößen, der jeweilige Trainer/Übungsleiter Platzverweise aussprechen kann.

Am besten ist es, die Hygiene- und Sicherheitsregeln auszudrucken und unterschrieben mit zum Training zu bringen. Darüber hinaus haben wir einen Corona-Feldbelegungsplan erarbeitet. Die Aktiven und die AH nehmen das Training voraussichtlich im Juli wieder auf.

Wir bedanken uns bei den Trainern und Übungleitern, die trotz der komplizierten Umstände bereit sind die sportlichen Aktivitäten zu leiten.