F-Jugend

Was ein aufregender Abend!

Unsere F-Jugend durfte am Montagabend (28.10.19) mit den Profis des SV Sandhausen zusammen einlaufen.

Zunächst konnte die Mannschaft im Stadion auf der Wechselbank sitzen um den Profi Mannschaften von der Linie aus beim Aufwärmen zuzuschauen. Dann kam endlich der große Moment, das Einlaufen mit der Sandhausener Mannschaft. Danach wurde das Bild mit dem Maskottchen aufgenommen (man sieht die Aufregung noch in den Gesichtern).

Zu guter Letzt gab es noch etwas zu essen und zu trinken, bevor die Jungs und Mädels das Spiel von der Tribüne aus anschauen durften. Der Ausflug war ein Riesenerlebnis, dass sie so schnell nicht mehr vergessen werden.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an den SV Sandhausen und an Daniel Kotter der das Event der F-Jugend geschenkt hat!

Zudem war das Event die Krönung einer hervorragenden Hinrunde, die die Kids mit 16 Punkten aus 6 Spielen beendeten. Wir freuen uns auf die anstehende Hallenrunde und werden dort mit einer Menge Motivation hinein starten.

Wir sind sehr stolz auf euch Jungs und Mädels !!!
Caroline Müller Trainerin F-Junioren