Fußballjugend

Kleine Weihnachtsfeier in der Ballschule

18 Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren besuchen regelmäßig die Ballschule. Sie (sollen) lernen, was man mit Bällen alles machen kann und wie man als Mannschaft gemeinsam Ziele verfolgt. Das Wichtigste ist aber, dass die Kinder Spaß haben und sich nach Herzenslust austoben können, wozu unsere Fußballplätze und die Turnhalle ausreichend Gelegenheit bieten.

Im Anschluss an unser Training am 11. Dezember haben wir gemeinsam mit den Eltern eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet. Neben leckeren Plätzchen, Kuchen und Getränken gab es für die Kinder kleine Bälle, die sofort ausgiebig gespielt wurden, und für die Eltern die Möglichkeit, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Wir hoffen, dass einige der abgebildeten jungen Sportler noch in der A-Jugend (das wäre im Jahr 2035) beim TuS Altrip Fußball spielen werden.