Deutsches Sportabzeichen 2022 –
Verleihung der
Urkunden

Bis zum 31.10.2022 konnten wir die Disziplinen in den Gruppen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination aller Teilnehmer*innen abnehmen. Mit Kontinuität, Begeisterung, Spaß und viel Ehrgeiz wurde während der ganzen Saison mit großem Erfolg trainiert!

Am 30. November war es soweit, wir konnten in unserer Vereinsgaststätte Akropolis 17 Urkunden in der Leistungsstufe Gold mit Leistungsabzeichen verleihen, welche mit Stolz entgegengenommen wurden. Zum 4ten, 6ten, 8ten, 11ten, 14ten, 16ten, 18ten, 19ten, 30ten Mal in Folge, einfach klasse! Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und dem Durchhaltevermögen. Respekt für diese guten Leistungen!

Heike Bürkle, Horst Ertl und Theo Dorst bei der Sportabzeichenübergabge

Besonders stolz sind wir, dass Horst Ertl seine Urkunde zum 30ten Mal entgegennehmen konnte. Gratulation zu dieser bemerkenswerten Leistung!

Wir danken den Sportler*innen für ihre Begeisterung und Kontinuität, seit Jahren/Jahrzehnten kommen die Sportler*innen zusammen, sind motiviert dabei um gemeinsam zu trainieren mit dem Ziel das Sportabzeichen zu erreichen.

Der Vorstand des TuS Altrip und alle Teilnehmer*innen danken Theo Dorst und Heike Bürkle für ihr Engagement!

Nach einem schönen, lustigen Abend in der geschätzten Gemeinschaft ist nun die Vorfreude auf die Saison 2023 groß, gemäß dem Motto „Nach dem Sportabzeichen ist vor dem Sportabzeichen“!

Gerne laden wir Sie/euch ein mitzumachen und möchten hiermit dazu motivieren! Die Anforderungen sind für jede*n zu schaffen, das ist eine Möglichkeit nach seiner persönlichen Leistung zu schauen und die Herausforderung anzunehmen!
Unter www.deutsches-sportabzeichen.de sind alle Infos zu finden.

Ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich, immer dienstags um 18 Uhr, aktuell in der TuS Sporthalle und ab 11. April 2023 auf dem Sportplatz, wir freuen uns!

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit,
besinnliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

Heike Bürkle und Theo Dorst