Mitgliederversammlung 2021

Neuer Vorstand gewählt, verdiente Mitglieder geehrt und weitere Planung der Investitionsprojekte genehmigt

Am 25. Juni fand (wahrscheinlich) erstmals eine Mitgliederversammlung des TuS Altrip im Freien statt.

Nach der Präsentation der Berichte des 1. Vorsitzenden, der Abteilungsleiter, des Schatzmeisters und des Kassenprüfers wurde der alte Vorstand entlastet. Bei den Vorstandswahlen konnten die Positionen Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Abteilungsleitung Leichtathletik und Turnen und eine Beisitzerposition leider nicht besetzt werden.

Neben den langjährigen Mitgliedern, wurden Ingrid Weisz und Michael Gruber für Ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement für den Verein besonders geehrt.

Für die Detailplanung der in den nächsten Jahren anstehenden Investitionsprojekte Flutlicht AC PLatz und Sanierung der Stadionrasenfläche wurden der Vorstand mit einem Budget ausgestattet.

Ein detailierter Bericht zur Mitgliederversammlung folgt in den nächsten Tagen.