Neuer Termin – Mitgliederversammlung

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,
hiermit lade ich euch sehr herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des TuS Altrip am Freitag, dem 25.06.2021, um 19.00 Uhr ein.

Allerdings wird diese aufgrund der bestehenden Auflagen nicht in unserer Vereinsgaststätte „Akropolis“, sondern im Freien auf dem Sportplatz am Kiosk stattfinden. Dazu wurde ein Hygienekonzept Mitgliederversammlung erstellt, das unbedingt zu beachten ist.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht der einzelnen Abteilungen
  4. Bericht des Schatzmeisters
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung der Gesamtvorstandschaft
  7. Ehrungen und Verabschiedung scheidender Vorstandsmitglieder
  8. Neuwahlen
    • 1. Vorsitzende(r)
    • 2. Vorsitzende(r)
    • ReferentIn für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
    • SchatzmeisterIn
    • AbteilungsleiterIn Fußball-Aktive
    • AbteilungsleiterIn Turnen
    • AbteilungsleiterIn Leichtathletik
    • 1., 2. und 3. BeisitzerIn
    • 2 RevisorenInnen
  9. Beschlussfassung: Bau einer neuen Flutlichtanlage auf dem AC-Platz
  10. Beschlussfassung: Regeneration der Sportplätze
  11. Beschlussfassung: Darlehensaufnahme
  12. Information weiterer Projekte (Kiosk)
  13. vorliegende Anträge
  14. Sonstiges / Aussprache

Die Einladung wird im Amtsblatt, im Schaukasten an der Turnhalle und im Internet unter www.tus-altrip.de veröffentlicht.

Anträge zur Mitgliederversammlung kann jedes Vereinsmitglied stellen. Diese müssen mindestens 2 Wochen vor dem Termin der Versammlung (bis spätestens 11.06.2021) schriftlich dem 1. Vorsitzenden vorliegen oder unter info@tus-altrip.de eingegangen sein. Über die eingegangenen Anträge wird vor der Versammlung an gleicher Stelle informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schunk
1. Vorsitzender