Turnabteilung

Die Turner melden sich zurück!

Nach den Pfingstferien geht es endlich wieder los. Das Turnen erfolgt vorab auf dem Außengelände, bis die Halle offiziell wieder geöffnet ist.

Solange kommt bitte mit Turnschuhen und nicht mit Schläppchen. Tragt euch vor Trainingsbeginn in die Teilnehmerliste ein und haltet den Mindestabstand von 1,5m zueinander ein. Ein medizinischer Mund- Nasen- Schutz sollte sicherheitshalber zur Hand sein, muss aber nicht getragen werden.

Unser Programm:

  • Bauch-Beine-Po, Eltern-Kind-Turnen, als auch Kinderturnen mit Claudia Schweikert zu den gewohnten Zeiten.
  • Kinderturnen für die Großen wie immer freitags ab 17:30 bis 18:45 Uhr mit Claudia Schweikert und Mara Böcker.
  • Schongymnastik für die Senioren donnerstags (ab 03.06.) von 10-11 Uhr mit Irmela Engelland.
  • Seniorenturnen startet jetzt immer (ab 31.05.) montags von 10 -12 Uhr mit Traudel Busch-Schäfer.

Yoga wird im Freien nicht statt finden.

Wir werden aufgrund fehlender Geräte im Außenbereich stellenweise improvisieren müssen, aber der nächste Schritt zur Normalität wäre hiermit getan. Auf ein schönes Training. Bei Fragen könnt ihr gerne mit den ÜL Kontakt aufnehmen.