Rheindammcamp 2024

Zur Anmeldung (bis 20.04.2024)

Sommer-Fußballcamp für junge Kicker

Vom 21. – 24. Mai veranstaltet der TuS Altrip ein Fußballcamp für die Jahrgänge 2012-2018.

Das Camp wird von Spielern der ersten Mannschaft geleitet.
Die Kinder erhalten Snacks, ein Mittagessen sowie eine komplette Puma-Trainingsausrüstung mit Camp-Trikot inkl. passender Hose, Trinkflasche und Tasche. Seid gespannt, welche tollen Preise und Attraktionen euch noch erwarten!

Um euch anzumelden, füllt bitte das Anmeldeformular aus (Anmeldung bis 20.04.2024)  und schickt es an die angegebene E-Mail-Adresse. Danach erhaltet ihr weitere Informationen zum Camp.

Natürlich freuen wir uns auch über Kinder, die nicht beim TuS Altrip angemeldet sind oder in einem anderen Verein Fußball spielen. Ihr seid herzlich eingeladen und wer weiß, vielleicht gefällt es Euch so gut, dass Ihr bei uns bleiben wollt.

Wir freuen uns auf euch!

10.04.2024:

• Die nächsten Trikots sind da, seid gespannt, welche Bundesligaprofis die Trikots handsignieren. So viel sei schonmal vorausgesagt, einer der Profis ist deutscher Nationalspieler.
  • Außerdem dürfen wir verkünden, dass sich ein Bundesligaprofi einen Vormittag Zeit nimmt, um mit den Kids Fotos zu machen und Autogramme zu verteilen.