27.08.2025: Wir reisten heute nach Schauernheim und hatten einige Ausfälle zu verkraften. Kaum lief das Spiel, lagen wir schon 1:0 hinten. Bei einem Freistoß stimmte die Abstimmung nicht und ein Abpraller wurde verwertet. Unsere Mannschaft zeigte eine gute Reaktion und drehte innerhalb von kurzer Zeit nach schönen Angriffen durch Torsten Strefler und Romain Berni das Spiel. Danach wurden wir unverständlicherweise nervös und leisteten uns zu viele Ballverluste. Zwei Ballverluste führten zu zwei weiteren Gegentoren bis zur Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff hatten wir unsere beste Phase. Aus der Abwehr heraus erspielten wir uns Übergewicht und kamen über die Außen hinter die Abwehr.
Nach einem Freistoß von Maik Peulecke köpfte Elmir Brguljak zum Ausgleich ein. Danach war das Spiel offen. Kurz vor Ende rettete der Schauernheimer Torhüter auf der Linie.
Somit blieb es beim Unentschieden und wir bleiben somit seit einem Jahr im Ligabetrieb ungeschlagen.