TuS Altrip I – VTG Queischhambach 5:0 (3:0), weitere Vertragsverlängerungen

Bei eisigen Temperaturen und schwierigen Platzbedingungen zeigte sich unsere Mannschaft spielfreudig. Die Gäste hatten lediglich zu Beginn eine Torchance, die unser Torhüter Benjamin Keller entschärfte.
Als Julian Bleßmann die Führung erzielte und kurz darauf eine Flanke von Tuan Wiegmann im Tor landete, waren wir bereits auf Siegeskurs. Vor der Halbzeit erhöhte Gianluca Tancredi auf 3:0; weitere Torchancen blieben ungenutzt.

Nach der Pause hatte Queichhambach ihre beste Phase. Nachdem die Gäste einen Handelfmeter zugesprochen bekamen, den Benjamin jedoch hielt, übernahmen wir wieder die Spielkontrolle. Durch schön herausgespielte Tore – Mario Roumeliotis traf nach Vorlage von Andelo Srzentic und Lucas Buhl nach Vorlage von Amin Baghlani – feierten wir den höchsten Saisonsieg.

Wir bedanken uns für die Spielballspende bei Kischa Heizung & Sanitär GmbH

Weitere Vertragsverlängerungen

Ein weiterer Altriper Junge bleibt am Bord. Unser zentraler Mittelfeldspieler Jan Warnecker bleibt dem TuS treu und geht mit uns in die Saison 2026/2027. Seine Geschichte ist unsere Geschichte: Jan spielt bereits seit der E-Jugend bei uns!

 

Saison 2026/2027: Zusage von unserem besten Torschützen der letzten beiden Jahre. Lucas Buhl hat seine Zusage für die kommende Saison gegeben.
Lucas ist ein absoluter Leistungsträger und Stammspieler in unserer Mannschaft. Wir sehen in ihm noch großes Entwicklungspotenzial.