03.12.2025: Im Spitzenspiel entwickelte sich ein rasantes, schnelles Spiel. Nach dem wir zuerst die besseren Torchancen hatten, aber es im Strafraum versäumten abzuschließen, wurde Maxdorf stärker. Nach einem Freistoß segelte der Ball in den 16er und Maxdorf köpfte zum 0:1 ein. Wir reagierten gut darauf und konnten oft für Entlastung sorgen. So fiel auch das 1:1; beim Gegenpressing eroberte Ensar Albayrak den Ball und überwand den Torhüter mit einem Schuss aus 35 m.
In der zweiten Hälfte wurden die Gäste noch stärker. Allerdings gingen wir nach einem Konter und einer abgerutschten Flanke durch Samet Olgun wieder in Führung. Danach erhöhte der Tabellenführer den Druck auf unsere Abwehr. Unsere Entlastungsangriffe ließen nach. Wir hielten kämpferisch dagegen, mussten aber doch noch den Ausgleich hinnehmen, als wir eine starke Kombination nicht verhindern konnten.
Am Ende brachten wir das Unentschieden über die Zeit und können zufrieden sein, da viele Spieler noch krankheitsbedingt geschwächt waren.

