Mannschaftsbilder der Fußballjugend 2020/21

Bilder und Berichte aus den Vorjahren:
Fußballjugend 2018/19,
Fußballjugend 2019/20, Spielberichte Fußballjugend 2019/20
Fußballjugend 2020/21
Fußballjugend 2021/22
Fußballjugend 2022/23

Aktuelle Saison 2023/24

Saison 2020/21, Sprung zu:  F-Jugend, D2-Jugend, C3-Jugend, C2-Jugend, C1-Jugend, B2-Jugend, B1-Jugend, A-Jugend

F-Jugend

2020/21, Ohne Zuordnung: Noah, Noel, Luis, Max, Damian, Maximilian, Pius, Alvaro, Finn, Tyrese, Ben, Damian – Es fehlt: Ida – Trainer Team: Steffen Burkhard & David Mioducki

03.10.2020 Ergebnis selbstredend

Am letzten Heimspieltag der F-Jugend konnte die junge Mannschaft einen großen Erfolg verbuchen. In einem aktiven Spiel mit kämpferischen Gegner aus Speyer, zeigten die kleinen Talente ein tolles Kombinationsspiel und Teamgeist.
Die Trainer nutzten die Gelegenheit um Neues auszuprobieren und oft zu wechseln, sodass jede/r an dem tollen Sieg von 13 zu 3 teilhaben konnte. Klasse gespielt!
Spieler: Álvaro, Ida, Maximilian, Damian, Noel, Noah, Max, Tyrese, Luis, Finn, Ben, Pius

27.09.2020 Spät erwacht
Beim zweiten Heimspiel der F-Jugend lag der TuS Altrip zur Pause 0 zu 3 gegen die starke und altersmäßig überlegene SG Böhl-Iggelheim zurück. Nach viel Hektik am Anfang gelang es jedoch der Altriper Mannschaft ins Spiel zu finden und noch aufzuholen. Gegen Ende war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dank Kampfgeist und Disziplin verkürzte Altrip so auf den Endstand 2 zu 4.
Spieler: Ida, Alváro, Maximilian, Damian, Noel, Noah, Max, Tyrese, Luis, Finn, Ben

22.09.2020 Moral gezeigt
Dienstagabend startete die F-Jugend des TuS Altrip holprig in das Spiel gegen Speyer und lag zunächst 3 zu 1 zurück. Zur Pause aber gelang der eifrigen Mannschaft der Ausgleich. Trotz Rückstand bewiesen die jungen Spieler Moral und belohnten sich hierfür zum Ende mit einem 4 zu 6 Auswärtssieg! Prima Jungs!
Spieler: Alvero, Maximilian, Damian, Noel, Noah, Max, Tyrese, Luis, Finn, Ben, Pius

04.09.2020 Auftakt gemeistert !
Nach einem zweikampfstarken Auftakt der F-Jugend in Schwegenheim, konnte der TuS Altrip nach einem 4:5 Erfolg zufrieden heimfahren. Neben einigen Tricks, waren vor allem Ehrgeiz und Spielfreude zu sehen.
Trainer, Fans und Gefolge sind stolz auf euch!
Kader: Ida, Damian, Maximilian, Pius, Alvero, Finn, Max, Noah, Luis, Noel, Ben, Tyrese

12.09.20: Derby zum Heimspiel Auftakt
Die F-Jugend der TuS Altrip trumpfte im ersten Heimspiel der Runde mit einem 7 zu 1 Sieg auf. Der Gegner Neuhofen zeigte sich durchweg kämpferisch, doch war Altrip mit cleveren Spielzügen und einer tollen spielerischen Kreativität überlegen. 55 Zuschauer unterstützen die Nachwuchstalente.
Spieler: Ida, Maximilian, Damian, Noel, Noah, Max, Tyrese, Luis, Finn

D2-Jugend

C3-Jugend

C2-Jugend