Mannschaftsbilder der Fußballjugend 2021/22

Sprung zu:  G-Jugend, F-Jugend, D2-Jugend, C2-Jugend, C1-Jugend, B2-Jugend, B-Jugend, A-Jugend

Link zu: Fußballjugend 2018/19, Fußballjugend 2019/20,
Fußballjugend 2020/21


G-Jugend

Spielbericht Samstag, 18.09.2021

SG Limburgerhof II – TuS 1906 Altrip   2 : 12

Limburgerhof, Samstag den 18.09.21, kurz vor 12 Uhr. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Gutes Wetter für das erste Spiel der G-Jugend. Fast so gut, wie die Laune der 9 fröhlichen und ein bisschen aufgeregten Spieler*innen des TuS Altrip. Im Schlepptau ein ganzer Fanblock aus stolzen Mamas und Papas, Omas und Opas, und natürlich der Trainerin Nicole.
Nach einem kurzen Warm-up und letzten Trainerinstruktionen, welches Tor das Richtige ist, ging es auch schon los. Köpfe wurden zusammen gesteckt, Hände auf die Schultern, ein lauter Schlachtruf! „WIR SIND EIN TEAM!!!“
Anpfiff!
Es waren noch keine 5 Minuten gespielt, nahm Leon Anlauf. Schuss! Toooooor! Er pfefferte das Runde ins Eckige und das sollte nicht die einzige Parade an diesem Samstag bleiben. Noch vor der ersten Unterbrechung lautete der Spielstand 6:0 für den TuS. Nach einer kurzen Pause ging es weiter. Diesmal in anderer Aufstellung wie zu Beginn. Limburgerhof witterte seine Chance, jedoch konnten nicht mehr wie 2 Gegentore erzielt werden. Unser Torwart stand in seinem Tor, wie der Fels in der Brandung. Pitt setzte kurze Zeit später zum Gegenschlag an und baute die Führung, nach einem super Zusammenspiel der Bambinis mit dem 7:2 Treffer aus. Ab hier hörte man es aus den Zuschauerreihen in recht kurzen Abständen jubeln. Manch einer
erinnerte sich sogar an das WM-Spiel 2014 Deutschland vs. Brasilien zurück.
8:2, 9:2, 10:2, 11:2 … die kleinen Fußballhelden waren nicht zu (s)toppen.
Gekrönt von einem „messimäßig“ versenkten 5-Meter-Schuss, ertönte der Schlusspfiff und unsere Mädels und Jungs haben die gegnerische Mannschaft mit einem sagenhaften Ergebnis von 12 : 2 Toren wortwörtlich vom Platz gefegt.

Es spielten:
Leon Canbeka (1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, 6:0, 8:2, 9:2, 11:2, 12:2) Pitt Landes (7:2, 10:2) Mila Mansky, Mats Baltes, Julius Jacob, Emil Kassube, Caillen Grunewald, Lina Mioducki, Emil Wenzel


 

F-Jugend


 

D2-Jugend


 

C2-Jugend


 

C1-Jugend


 


 

B-Jugend


 

A-Jugend