Mannschaftsbilder der Fußballjugend 2022/23

Bilder und Berichte aus den Vorjahren:
Fußballjugend 2018/19,
Fußballjugend 2019/20, Spielberichte Fußballjugend 2019/20
Fußballjugend 2020/21
Fußballjugend 2021/22
Fußballjugend 2022/23

Aktuelle Saison 2023/24

Saison 2022/23:

G-Jugend, F2-Jugend, F1-Jugend, E-Jugend, D-Jugend, C-Jugend, B-Jugend, A-Jugend

Trainer (Saison 2022/23, Stand Juli 2022)

Name Jugend

F2-Jugend

F1-Jugend

A-Jugend

Juli 2023: Rückblick auf unseren 2004er Jahrgang. Abschied in Richtung Aktivität.

Mit der Spielsaison 2023/24 endet für unseren 2004er Jahrgang die Spielzeit im Jugendbereich und es geht nun in der Aktivität bei den Herren weiter.

Für die meisten Spieler begann alles 2014 in der E-Jugend, als die erste Meisterschaft in der Kreisliga gefeiert werden konnte. Es sollten noch einige Meisterschaften folgen, so dass man in insgesamt acht Meisterschaftsrunden sechsmal Erster und zweimal Zweiter wurde, wobei eine Runde, in der man Zweiter wurde, dabei als Corona-Spielzeit in die Historie eingegangen ist. Bei drei Meisterschaften konnte sogar das Verbandsliga-Recht nach Altrip geholt werden. Leider blieb es unseren Kickern lediglich im letzten Jahr vergönnt, die Runde in der Verbandsliga auch zu spielen, da man in den anderen Fällen immer eine Altersklasse nach oben rückte und somit in der Kreisliga oder Landesliga wieder starten musste.

Größter Erfolg der Mannschaft war das Erreichen des Halbfinales im Verbandspokal 2022, in dem man sich leider dem späteren Pokalsieger und Deutschen A-Jugend-Meister 1.FSV Mainz 05 geschlagen geben musste!

Auf dem Weg von E-Jugend zur A-Jugend erzielte man für alle Statistikfans 724 Tore und musste 189 Tore zulassen. Erfolgreichster Torschütze dabei war Julian Bleßmann mit 134 Treffern, gefolgt von Tuan Wiegman (101) und Finn Wildhagen (96).

Dies sind nur drei von 12 Spielern, die in der neuen Saison in der ersten bzw. zweiten Mannschaft des TuS Altrip spielen werden. Wir wünschen allen Kickern viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und vor allem, dass alle vom Verletzungspech verschont bleiben!!!

Hintere Reihe v.l.: Sestito Guiseppe, Podvorica Argjend, Bleßmann Julian, Burckel Louis, Wildhagen Finn, Buhl Lucas, Flögel Rudi (Öffentlichkeitsarbeit)
Mittlere Reihe v.l.: „Richie“ (Physio), Memokoh Yassin, Felkel Fabian, Mioducki Leon, Stupp Maximilian, Warnecker Jan, Curcio Quenton, Warnecker Dirk (Trainer)
Vordere Reihe v.l.: Zeilfelder Andreas(Jugendleiter) Galoic Dario, Appel Nils, Schmidt Nico, Zeilfelder Adrian, Heberle Noah, Tancredi Gianluca, Schunk Peter (1. Vorsitzender)
Rechts v.o.: Kahne Bernd (Torwarttrainer), Kusi Prempeh (Fittnes-Coach) und Wiegman Tuan

Die Väter dieser langen Erfolgsgeschichte sind die Trainer Dirk Warnecker, Bernd Kahne und Kusi Pempeh. Die Eltern haben all die Jahre engagiert mitgeholfen und die Jungs auch außerhalb des Platzes bei Laune gehalten!

Der TuS Altrip ist sehr stolz auf diese Mannschaft und freut sich über die Treue der Spieler zum Verein.