TuRa Otterstadt – TuS Altrip II 2:1 (0:1)

Otterstadt hatte zu Beginn 2 Torabschlüsse. Danach hatten wir leichte Spielvorteile. Die Zuschauer sahen keinen spielerischen Leckerbissen – dies war auch dem Dauerregen geschuldet. Nach Leon Simons Freistoss an die Latte, reagierte Simon Stevens am schnellsten und bugsierte den Ball zur 0:1 Führung über die Torlinie. Der Gegner stand sehr sicher, jedoch schafften wir es mehrmals auf die Grundlinie durchzukommen, aber die Hereingaben sorgten nicht für Gefahr.

Nach der Pause fanden wir nicht mehr zu unserem Spiel. Otterstadt wurde stärker und erzielte den verdienten Ausgleich. Da wir unbedingt siegen wollten, mussten wir offensiver spielen. Damit boten wir Gelegenheit für TuRas Siegtreffer nach einem blitzsauberen Konter.