Pflegetag am Samstag (13.04.)

Trotz Ankündigung und Hinweis auf der Mitgliederversammlung beteiligten sich weniger Helfer am Pflegetag als man bei einem 900 Mitglieder starken Verein annehmen sollte. Die anwesenden Mitglieder, aus verschiedenen Abteilungen, waren aber motiviert und haben mit Unterstützung der Platzwarte neben der Weitsprunganlage hauptsächlich die Aschenbahn bearbeitet. waren wir nicht genug Kräfte um die 400 m lange Bahn komplett zu bearbeiten. Zum Einsatz kam auch der neu angeschaffte Traktor, der eine gute Figur machte.

Unter dem Link Eindrücke vom Pflegetag können Sie weitere Bilder einsehen.

Unser Dank geht an die Helfer und auch an die Familien, die nach dem E-Jugend-Spiel noch fleißig mitgeholfen haben.Nach 3,5 Stunden haben wir den gemeinsamen Einsatz mit Pizza ausklingen lassen.