TuS Altrip II – ASV Schwegenheim   1:2 (0:1)

14.04.2024: Wir kamen gleich gut ins Spiel, waren die klar bessere Mannschaft und hatten in der 2. Minute die Riesenchance zur Führung.
In der 1. Halbzeit beherrschten wir zwar das Spielgeschehen, aber im letzten Drittel waren wir nicht zwingend genug und vergaben gute Chancen. In der 35. Minute nutze der Gegner unsere verletzungsbedingte Unterzahl und ging mit 0:1 in Führung. Nach einer gelb-roten Karte für Schwegenheim kurz darauf  wurde das Spiel offener.

Stüwe erzielte in der 79. Minute den Ausgleich und hatte kurz danach noch eine Riesenchance zum 2:1. In der 89. Minute bekam der Gegner einen berechtigten Elfmeter, den er zum 1:2 Endstand nutzte.

Nach der ersten Saisonniederlage erwartet uns kommenden Sonntag dann quasi ein „Endspiel“ gegen TURA Otterstadt, das gewonnen werden muss.