Zaunbauarbeiten haben begonnen

Wir suchen Helfer für die Zaunbauarbeiten

Seit langem soll das Vereinsgelände durch einen Zaun vor Vandalismus und uneinsichtige Hundebesitzer geschützt werden.

Im ersten Schritt soll der Eingangsbereich neben der Gaststätte Akropolis und der Bereich hinter dem Lidl- und hinter dem AC-Gelände gesichert werden. Um Kosten zu sparen erfolgt der Aufbau in Eigenleistung durch Vereinsmitglieder.

An den beiden letzten Samstagen haben unter der Leitung unseres Poliers Karl Peters noch fünf weitere Unentwegte (Christian Ilg, Robert Schäfer, Peter Schunk, Rainer Wackenhut und Uwe Zerwas) den Zaun im Eingangsbereich in Richtung Gaststätte aufgebaut.

Nun rufen wir hiermit alle Vereinsmitglieder auf, an den kommenden Samstagen bei den Arbeiten entlang des Lidl-Parkplatzes und des AC-Platzes mitzuhelfen.

Bitte meldet Euch bei Peter (schunkpeter65@gmail.com) an damit unser gemeinsames Projekt nicht auf wenigen Schultern ruhen muss.