FSV Schifferstadt II – TuS Altrip 1:6 (1:3)

12.05.2024: Unsere Mannschaft war von Anfang hellwach und war gewillt heute die Meisterschaft klarzumachen. Und dies ist eindrucksvoll gelungen.

Bereits nach 12. Minuten führten wir 0:2 durch Lucas Buhl und Andelo Srzentic nach 2 schönen Steilpässen von Jan Warnecker und Julian Bleßmann. Die Mannschaft behielt die Spielkontrolle und erhöhte noch vor der Halbzeit durch Edonis Pajaziti auf 0:3.

Nach der Pause hatte der Gastgeber seine beste Phase. Nach einem Eckball verkürzten sie auf 1:3. Nur kurze Zeit später stellte Lucas Buhl den alten Torabstand wieder her. FSV Schifferstadt II warf nun alles nach vorne und wir nutzten die Freiräume in der gegnerischen Verteidigung. Tuan Wiegmann traf schließlich zweimal zum 1:5 und zum 1:6 Endstand.

Somit darf unsere Mannschaft bereits am drittletzten Spieltag den Gewinn der Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga Vorderpfalz feiern.