Zweite Mannschaft (U23) macht Doppelaufstieg der Aktivität perfekt

TuS Altrip II – SG Böhl-Iggelheim III 11:0 (3:0)

23.05.2024: Unsere Mannschaft beendet eine starke Saison mit einem in dieser Höhe nicht erwarteten 11:0 Sieg. Bereits in der 3. Minute schlug ein pfeilschneller Distanzschuss im gegnerischen Tor ein.  Wir hatten in der in der ersten Halbzeit noch unzählige Torchacen konnten jedoch „nur“ zwei verwerten.

Böhl-Iggelheim hatte dem wenig entgegenzusetzen, so dass in der zweiten Halbzeit die Überlegenheit auch in Tore umgesetzt wurde.

Die Mannschaft hat somit den 2. Platz in der Meisterschaft und damit den Aufstieg in die B-Klasse erreicht.

Wir hatten in der Meisterschaft die besten Sturmreihe (169 Tore) und beste Abwehr (9 Gegentore). Zudem erreichten wir mit unserem Auftreten auf dem Spielfeld den ersten Platz in der Fairplay-Wertung.