Fußballjugend

Bambini Spielfest beim SV Hilsbach (Sinsheim)

Unsere Bambinis/Ballschulkinder nahmen am 2. Turnier unter der Leitung von Trainer Arnd Haug teil. Der Treffpunkt und Startschuss waren um 10.00 Uhr in Hilsbach bei Sinsheim. Die großartige Stimmung und die perfekte Organisation seitens des Gastgebers sorgten für einen gelungenen Start.

Die Mannschaft erreichte den 1. Platz in der Gruppe mit 4 leistungsstarken Siegen in 4 Spielen. Besonders hervorzuheben ist der fair umkämpfte Sieg im ersten Spiel gegen den Gastgeber. Die sommerlichen Temperaturen trugen zu einer tollen Atmosphäre auf dem top organisierten Turnier des SV Hilsbach bei.

Die Spieler Theodor, Paul, Louis, John, Lunis und Elyas haben maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Ihre herausragenden Leistungen haben die Mannschaft zu diesem großartigen Erfolg geführt.

„Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer zu diesem beeindruckenden Erfolg! Falls Interesse an der Jugendfußball bei der TuS Altrip besteht, freut sich der Jugendleiter Thorsten Weber auf Anfragen. Er ist unter der Mobilnummer 0171 9582318 oder per E-Mail unter Jugend@tus-altrip.de ↗ (mailto:Jugend@tus-altrip.de) erreichbar. Lasst uns gemeinsam die Faszination und Begeisterung für den Fußball weiterleben!“

Ein paar Bilder vom Turnier finden sich hier