Letztes Vorbereitungsspiel:
TuS Altrip – SV Eintracht Ludwigshafen 7:1 (3:0)

18.08.2023: Gegen die neu gegründete, sehr faire Mannschaft SV Eintracht Ludwigshafen hatte man anfangs Probleme die Ordnung in der Vorwärtsbewegung zu finden. Danach konnte Christian Vatter mit einem Doppelschlag schnell für klare Verhältnisse sorgen. Christian Ilg erhöhte mit einem Schuss vom 16er zum 3:0 Pausenstand.

In Halbzeit 2 war zunächst auf unsere Seite das Tempo zu niedrig. Nach einem schönen Angriff über Christian Kunkel und Christian Ilg netzte Carmine Pignatelli zum 4:0 ein. Der Gegner versuchte sein Bestes und erzielte sogar noch den Ehrentreffer. In den letzten 10 Minuten erhöhte Jörg „Richi“ Reischmann und 2 x Timo Schnabel auf 7:1. Einiges klappte heute gut, einiges ist verbesserungswürdig. Das Aufbauspiel war in Ordnung, aber am Spieltempo müssen wir noch arbeiten. Insgesamt gesehen kann man auf die Leistung aufbauen.