18. Manfred Sorg Gedächtnisturnier in Neuhofen

10.06.2023: Bei sehr hohen Temperaturen konnten wir durch einen 1:0 Sieg (T. Rieger) gegen die Lehrergemeinschaft, 2:0 Sieg (A. Ageew, C. Vatter) gegen die Sonntagskickers und einem 0:0 gegen FC Rumeln ungeschlagen ins Viertelfinale einziehen.

Dort ging es gegen den 4. der Gruppe B ASV Waldsee. Leider verpassten wir unsere Dominanz in Tore, um zu münzen.  Im Neunmeterschießen verloren wir schließlich.

Somit ging es in ein Neunmeterschießen für die Qualifikation, um ins Spiel in Platz 5 zu kommen. Erneut gingen wir hier als Verlierer vom Platz.

Im Spiel um Platz 7 gegen TuRa Otterstadt zeigten wir uns treffsicher. Mit einem 4:0 Sieg (C. Ilg(2), C. Pignatelli, D. Hopfinger) behielten wir die Oberhand.

Leider hatten wir in den entscheidenden Momenten heute nicht das Glück auf unsere Seite. Jedoch kann man auch positiv Dinge mitnehmen: durch gute Abwehrleistung und Tim Kieslich im Tor blieben wir ohne Gegentor aus dem Spiel heraus.