TuS Altrip – SC Bobenheim-Roxheim 1:3 (1:1)

28.09.22: Gegen den spielstarken Serienmeister zeigte man eine gute kämpferische Leistung. Man ging sogar mit einem wunderschönen Angriff nach Doppelpass von Oliver Schneider und Christian Vatter durch Oliver früh in Führung. Leider kam der Gegner relativ schnell zum Ausgleich. Danach blieb das Spiel ziemlich ausgeglichenen, da wir mannschaftlich geschlossen gegen den Ball arbeiteten.

In Halbzeit 2 hatten wir wieder einen besseren Start und hätten mit 2 sehr guten Chancen in Führung gehen können. SC Bobenheim-Roxheim zeigte seine Klasse als sie 2 Fehler von uns eiskalt ausnutzten. Ein Punkt wäre durchaus drin gewesen. Nun gilt es die Form zu halten und gegen die anderen Mannschaften zu punkten.