TuS Altrip – SG Unteres Eistal 4:2 (2:1)

08.09.2023: Wir starteten gut ins Spiel und nutzten gleich zu Beginn unsere Torchancen zu einer souveränen 2:0 Führung durch Tore von Christian Vatter und Christian Ilg. Danach passten wir uns dem Gegner zu sehr an und kassierten nach einem Konter noch vor der Halbzeit das 2:1.

Nach der Pause hatten wir weiterhin Probleme in die Zweikämpfe zu kommen. Die SG erzielte nach einem schönen Spielzug das 2:2.
Nun zeigte die Mannschaft eine Reaktion und ging nach 2 schönen Vorlagen von Manuel Karl wieder in Führung (Tore durch Carmine Pignatelli und Christian Vatter). Der Gegner blieb zwar weiterhin gefährlich, aber auch wir hatten gute Torchancen, um das Ergebnis deutlicher zu gestalten. Die kämpferische Mannschaftsleistung hat gestimmt, aber spielerisch müssen wir noch nachlegen.