SG Edesheim/Roschbach/Hainfeld – TuS Altrip 4:3 (0:2)

26.03.2023: Leider gab unsere junge Mannschaft das zweite Mal in dieser Saison eine klare Führung noch aus der Hand. Vielleicht hat das momentan hohe Spielpensum der Spieler eine Auswirkung auf die Konzentration.

Zu Beginn hatte man, mit dem Selbstvertrauen der letzten Wochen, die Spielkontrolle und ging verdient in Führung. Mit dem zweiten Treffer vor der Halbzeit und dem dritten Treffer in HZ 2 standen die Chancen auf einen klaren Auswärtssieg sehr gut. Weitere gute Torchancen zum Erhöhen des Spielstands vergab man und dann kam es zu einem Bruch in unserem Spiel, als die SG den Anschlusstreffer erzielte. Innerhalb von 10 Minuten kassierten wir drei Treffer. Kurz vor Schluss gelang dem Gegner das 4:3. Unterm Strich nicht Mal unverdient, da sie sich nicht aufgegeben hatten. Nun heißt es Mund abputzen und es nächste Woche wieder besser machen.