DJK Schwarz-Weiß Frankenthal – TuS Altrip 4:4 (3:1)

04.11.2023: In einem spannenden Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten konnten wir am Ende nach Rückstand uns noch ein verdientes Unentschieden erspielen.

In Halbzeit 1 war Frankenthal die bessere Mannschaft. Wir kamen nicht in die Zweikämpfe, dadurch hatte der Gegner leichtes Spiel und ging mit 2:0 in Führung. Als DJK Schwarz-Weiß Frankenthal mehrere Torchancen vergeben hatte, konnte Christian Kunkel mit einem schönen Alleingang das 2:1 erzielen. Leider bekamen wir direkt im Gegenzug das 3:1.

Nach der Pause stellten wir um und bekamen mehr Zugriff. Nach einem Konter legte Christian Ilg ab auf Christian Vatter zum 3:2. Frankenthal erhöhte erneut auf 4:2, aber wir haben uns nicht aufgegeben. Erneut erzielten wir einen Treffer über Christian Ilg und Christian Vatter. Als der Gegner verpasste wieder zu treffen, konnte Christian Kunkel am Ende, das verdiente 4:4 erzielen.