Aufstieg Perfekt! Offizielle Übergabe der Meisterurkunde

19.05.2024: Unsere Mannschaft hatte sich bereits letzte Woche gegen Schifferstadt die Spitzenposition uneinholbar gesichert. Beim letzten Heimspiel der Saison überbrachte nun Andreas Scherer, der Staffelleiter der A-Klasse Rhein-Mittelhaardt, die Glückwünsche des Südwestdeutschen Fußballverbandes und übergab der Mannschaft auf dem Altriper Rasen die Meisterurkunde und einen neuen Spielball.

In seiner Ansprache bedachte er zunächst unseren heutigen Gast TuS Diedesfeld und würdigte dann die konstant guten Leistungen unserer Mannschaft, die seit dem 10. Spieltag konstant die Tabelle angeführt hat. Weitere Informationen und Statistiken zum Verlauf der Saison finden Sie hier.

Wir bedanken uns recht herzlich für die netten Worte und Glückwünsche bei Andreas Scherer und dem SWFV.