Aktive Kreispokal

TuS Altrip – FV Berghausen 1:3 (0:2)

15.03.2023: Leider konnte man das Finale nicht erreichen. Der Gegner bucht somit das dritte Finale in Folge. Nach 2 Finalniederlagen war Berghausen vielleicht auch ein Stück fokussierter. Als Trost bleibt unserer jungen Mannschaft die garantierte Teilnahme am Verbandspokal nächste Saison.

Berghausen schaffte es unsere Mannschaft zu Beginn unter Druck zu setzen. Zwei Tore in HZ 1 brachten den Gegner auf die Siegerstraße. Der Anschlusstreffer durch Deniz Fabio Tancredi fiel etwas zu spät. Man verpasste es früher zu treffen, um das Spielgeschehen auf seine Seite zu drehen. Nach dem 1:3, das glücklich nach einem Standard fiel, war das Spiel endgültig gelaufen. Nun liegt der Fokus auf das Duell in der Liga gegen SG Limburgerhof, da man dort oben dranbleiben möchte.

Wir bedanken uns bei Firma Reifen Peter für die gestrige Spielballspende