Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
Liebe Mitglieder,
hiermit lade ich euch sehr herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des TuS Altrip am Freitag, dem 12.04.2024, um 19.00 Uhr
im Bürgerhaus Alta Ripa in der Ludwigstraße 42 ein.
Die Tagesordnung lautet wie folgt:
- Begrüßung und Totenehrung
- Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Anwesenheitsfeststellung
- Ehrungen
- Bericht des 1. Vorsitzenden
- Bericht der einzelnen Abteilungen
- Kassenbericht
- Bericht der Revisoren
- Aussprache
- Entlastung der Gesamtvorstandschaft
- Verabschiedung scheidender Vorstandsmitglieder
- Neuwahlen
– SchatzmeisterIn
– ReferentIn für Mitgliedsverwaltung
– 2. Vorsitzende(r)
– SchriftführerIn
– PressewartIn
– AbteilungsleiterIn Fußball-AH
– AbteilungsleiterIn Fußball-Jugend
– AbteilungsleiterIn Badminton
– AbteilungsleiterIn Turnen
– 1 BeisitzerIn
– 2 RevisorenInnen - Anträge des Vorstands:
– Gründung eines Fördervereins
– Erhöhung der Mitgliedsbeiträge - Weitere vorliegende Anträge
- Sonstiges
Die Einladung wird im Amtsblatt, im Schaukasten an der Turnhalle und im Internet unter www.tus-altrip.de veröffentlicht. Anträge zur Mitgliederversammlung kann jedes Vereinsmitglied stellen. Diese müssen mindestens 2 Wochen vor dem Termin der Versammlung (bis spätestens 30.03.2024) schriftlich dem 1. Vorsitzenden vorliegen oder unter info@tus-altrip.de eingegangen sein.
Über die eingegangenen Anträge wird vor der Versammlung an gleicher Stelle informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Schunk, 1. Vorsitzender