Der TuS Altrip bewegt Europa

Der TuS Altrip beteiligt sich an der „Europäischen Woche des Sports“ (23. – 30. September) und setzt damit ein Zeichen für ein aktiveres und gesünderes Europa.

Die Europäische Kommission hat die Initiative „Europäische Woche des Sports“ ins Leben gerufen, um Menschen in ganz Europa für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu begeistern. Der Deutsche Turner-Bund koordiniert die Kampagne in Deutschland und auch der TuS Altrip ruft in der Woche vom 23. bis 30. September zu mehr Aktivität auf.  Dazu öffnet der TuS Altrip am 28. und 29.09.22 seinen Dance Mix und Fitness Mix Kurs für Nicht-Mitglieder. Alle sind herzlich eingeladen die Angebote zu nutzen, sich zu bewegen und den TuS Altrip kennenzulernen.

In der Europäischen Woche des Sports zählt jeder einzelne, der sich entscheidet ein Bewegungsangebot wahrzunehmen und damit den ersten Schritt in ein gesundes und aktives Leben setzt.

Wir freuen uns auch darüber, wenn Sie die Initiative auf SocialMedia unterstützen und bei Ihrem Sport in dieser Woche ein Foto auf Facebook teilen mit  #BeActive #TuSAltrip

#BeActive – denn Gemeinsam bewegen wir Deutschland! Weitere Informationen unter www.beactive-deutschland.de.