“ALL YOU CAN EAT – Pastaessen” zum Saisonabschluss am TuS-Kiosk

Am Sonntag, den 21.05.2023 finden die letzten Heimspiele unserer Aktivität statt.
Die 2. Mannschaft spielt um 13 Uhr gegen den VFL 1946 Duttweiler und im Anschluss um 15 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft den Tabellenführer TuS Niederkirchen.

Beide Mannschaften würden sich nach der langen Saison natürlich wieder über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.

Nach den hoffentlich erfolgreichen Spielen unserer Mannschaften findet am TuS-Kiosk ein gemeinsames “ALL YOU CAN EAT – Pastaessen“ für jedermann zum Preis von 5,00 € / Person (Kinder bis 14 Jahre frei) statt.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Sponsoren, Trainern, Betreuern, Fans und Freunden für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison bedanken und die Spielzeit bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.