AH

1. AH Tischtennisturnier

Unsere AHler zeigten Mal wieder ihr Allroundtalent. Nach dem mittlerweile etablierten Tennisturnier beim Tennis-Klub Altrip, führten wir nun mithilfe des 1. TTC Altrip ein Tischtennisturnier durch. Wir hoffen, dass dies zu einem neuen Sportereignis in unserem Kalender wird. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim TTC Altrip und unserem Mitglied Torsten Strefler für die Organisation des Turniers und die Bewirtung.

Stolze 21 Spielerinnen und Spieler waren gemeldet. In 4 Gruppen wurden in der Gruppenphase die jeweils besten zwei Spieler ermittelt. Daran schlossen sich in der KO Phase das Viertelfinale und schließlich Halbfinale und Finale an.  In der KO-Phase merkte man, dass sich die Profis durchgesetzt hatten, die dann Begegnungen auf gutem Niveau boten.

Die Finalteilnehmer: Thomas, Marco, Torsten (Organisation), Klaus, Markus

Auf hohem Niveau waren die beiden letzten Spiele. Den 3. Platz sicherte sicherte sich Klaus Patzer gegen Markus Hergenhahn. Das Finale wurde von Thomas Kröner und Marco Maus bestritten und am Ende von Thomas gewonnen.

Thomas und Marco im Endspiel