AH Ü32

BSC Oppau – TuS Altrip 1:2 (0:1)

11.03.2023: In Halbzeit 1 gelang uns eine starke, dominante Leistung. Die Mannschaft verteidigte richtig stark, so dass Oppau nur 2 Abschlüsse gelangen. Wir spielten ruhig und geduldig, jedoch fanden wir lange Zeit nicht die Lücke in der gegnerischen Abwehr. In der 33. Minute krönten wir unsere Leistung mit einem schön herausgespielten Tor.  Aus der Abwehr wurde der Sturm flach angespielt. Nach einem Doppelpass von Torsten Strefler und Christian Ilg, konnte Christian Ilg alleine vor dem Torhüter das 0:1 erzielen.

Halbzeit 2 begann wieder wie in den letzten Wochen. Wir hatten keinen Zugriff und der Gegner nutzte den Platz. So fiel folgerichtig das 1:1. Nach der Schwächephase wurden wir wieder besser und erzielten durch Timo Schnabel das 1:2 nach einem Eckball. Somit gewannen wir am Ende verdient das dritte Mal in Folge.
KategorienAH