TuS Altrip – FSV Schifferstadt II 3:0 (0:0)

03.03.2023: Nach dem Remis im schweren Auswärtsspiel in Altdorf wollte man daheim dreifach punkten gegen den abstiegsbedrohten Gast FSV Schifferstadt II.
Das gelang auch letztlich souverän. In der ersten Halbzeit war man schon überlegen ohne dies in gute Tormöglichkeiten um zu setzen.
Auch in den zweiten 45 Minuten war man die spielbestimmende Mannschaft. Es wurden nur wenige Angriffe zugelassen. Durch einen Doppelschlag nach der Pause gewann man mehr Spielkontrolle und konnte das Spiel nun ruhig und konzentriert beenden. 10 Minuten vor Ende des Spiels erzielte man den 3:0 Endstand.

Wir bedanken uns bei der Firma Lenz Mineralölhandel für die Ballspende.

Nächste Woche findet in der Liga das Auswärtsspiel gegen FV Heiligenstein statt. Im Hinspiel verlor man gegen den Tabellenletzten. Das darf sich nicht wiederholen, wenn man den dritten Tabellenplatz festigen möchte. Unter der Woche am 15.3 findet dann das nächste Highlight statt. Das Pokalhalbfinale gegen den Ligakonkurrenten FV Berghausen.