TuS Altrip – Vatanspor Frankenthal 2:3 (1:2)

22.04.2023: Gegen den Meisterschaftskandidaten kassierte man früh durch individuelle Fehler 2 Gegentore. Allerdings gab unsere Mannschaft sich nicht auf und zeigte Einsatz und tolle Leidenschaft. Nach einem tollen Freistoß von Christian Vatter konnte Christian Ilg den Ball noch entscheidend zum 1:2 verlängern.
Nach der Halbzeit konnte man Vatanspor lange Zeit von unserem Tor abhalten. Nach einem starken langen Ball von Jörg Reischmann konnte Oli Schneider den Torwart mit einem Lupfer zum 2:2 überwinden.
Gegen die technische starke Frankenthaler hielt man dagegen und wurde durch gute Ballgewinne mit Konter gefährlich. Vatanspor nutze seine dritte Torchance und gewann leider am Ende doch noch das Spiel mit 2:3.