TuS Altrip – DJK SW Frankenthal 1:5 (1:1)

Mit dem sehr frühen 1:0 durch Christian Ilg überraschten wir den Gegner. Kurz darauf verpassten wir auf 2:0 zu erhöhen. Frankenthal wurde stärker, fanden aber ihren Meister in unserem guten Torhüter Tim Kieslich. Wie zuletzt war unsere Chancenverwertung schlecht. So fiel vor der Halbzeit doch noch das 1:1 durch ein schönes Freistoßtor vom ehemaligen Bundesliga-Profi Ufuk Selim Teber.

In Halbzeit 2 wurde Teber immer mehr der Dreh- und Angelpunkt des Spiels. Als Frankenthal erneut mehrmals an Tim Kieslich scheiterte, hatten wir die große Chance das Spiel auf unsere Seite zu ziehen. Jedoch vollendeten wir einen Konter, bereits im Frankenthaler 16er stehend, nicht. Danach spielte der Gegner clever und überlegt. Sie nutzten den Platz und erspielten Großchancen, die sie zu Toren verwandelten.