SV Pfingstweide – TuS Altrip 3:1 (1:0)

15.09.2023: Ersatzgeschwächt angereist war es vor allem in Halbzeit 1 ein schweres Spiel für uns. Pfingstweide hatte mehrmals Großchancen die unsere Abwehr in letzter Sekunde klären konnte. Wir hatten aber auch selbst gut herausgespielte Konter, bei denen wir 3 Riesenchancen vergaben. Der Gegner führte zur Halbzeit verdient mit 1:0.

Die Halbzeitansprache der Trainer rüttelte uns wach. Wir drückten den Gegner in seine Hälfte. Nach einem Eckball köpfte Patrick Meyer zum Ausgleich ein.  Danach fehlte nicht viel zum 1:2. Pfingstweide konterte gefährlich und traf so zum 2:1. Wir spielten nun noch offensiver, da wir zumindest einen Punkt mitnehmen wollten. Mit dem letzten Angriff erzielte der SV das 3:1.