TuS Altrip – ASV Waldsee 3:0 (2:0)

17.09.2023: Da die Gesundheit unserer Spieler vorgeht, wollen wir den heutigen Spielbericht mit den besten Genungswünschen an unseren Torwart Lorand Pajaziti beginnen. Leider kam es kurz vor Spielende zu einem unglücklichen Zusammenprall zwischen Lorand und einem Waldseer Spieler im 16er. Lorand, gute Besserung und komm bald wieder gesund aufs Spielfeld zurück. Ein Danke geht auch an den schnellen Einsatz der Ersthelfer.

Das Spiel dominierten wir. Eine gefährliche Situation kurz vor der Halbzeit parierte Lorand. Nach der 2:0 Führung legte man in Halbzeit 2 nach und konnte so am Ende verdient mit 3:0 gewinnen.

Wir bedanken uns heute für die Spielballspende bei Werner „Häsl“ Hook und bei dem Sponsor des Spiels Kotter’s Markt.