TuS Altrip – FV Dudenhofen III 2:2 (1:0)

01.10.2023: Im erwartet schweren Spiel konnte Dudenhofen die hundertprozentige Torchance auf das 0:1 nicht erfolgreich umsetzen. Wir dagegen erzielten durch das Tor von Gian-Luca Tancredi in der ersten Halbzeit die 1:0 Führung.

In Halbzeit 2 machte der Gegner Druck und zwängte uns in die Defensive. Als Folge fiel das verdiente 1:1. Gerade als das Spiel wieder offener wurde, schockte Dudenhofen unsere Mannschaft mit einem starken Konter. Max Stupp parierte stark, aber Tuan Wiegmann konnte dem abgewehrten Ball nicht mehr ausweichen und leitete ihn somit unglücklich ins eigene Tor. Im weiteren Verlauf glich Gian-Luca mit einem direkten, leicht abgefälschten Freistoss zum 2:2 aus. Das war dann am Ende auch ein gerechtes Ergebnis. Man behält somit die Tabellenführung, aber die Spitze rückt noch enger zusammen.

Wir bedanken uns für die Spielballspende bei Macchia Automobile.