SV Altdorf-Böbingen – TuS Altrip 1:1 (0:0)

09.11.2023: In der hart geführten Partie auf dem engen, kleinen Fußballplatz in Altdorf hatte man von Anfang an die Spielkontrolle. Es war allerdings schwierig unsere Schnelligkeit im Offensivspiel einzusetzen. Zudem fehlte der letzte entscheidende Pass. Altdorf-Böbingen hatte eine Großchance, als sie nach einem Eckball beim zweiten Ball aus 5 m frei zum Schuss kam. Max Stupp hielt die Null mit einer starken Parade.

Nach der Halbzeit war man zielstrebig und ging dann auch verdient durch Niko Matios in Führung. Danach verpasste man es mit zwei Großchancen auf 2:0 zu erhöhen. Außerdem hatte man Pech als ein Heber von Marcel Wolf über den Torwart vom Innenpfosten hinaussprang. So gelang dem Gegner in der Nachspielzeit leider doch noch der Ausgleich.